OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

 © Christian Heeb
© Christian Heeb

Fotoblog: grünes Oregon



Christian Heeb, Stammfotograf des AMERICA Journals, berichtet in seinem Blog von seinen Fotoreisen und erklärt, wie spektakuläre Aufnahmen entstanden. Diesmal: das grüne Oregon.

Wer an Oregon denkt, denkt an Grün: an Regen und dichte Wälder, raue Küsten mit bizarren Felsnadeln und hohe schneebedeckte Vulkane. Dieses Oregon Bild existiert tatsächlich aber nur im westlichen Teil des Bundesstaates. Angefangen in Central Oregon im Ort Bend, wo wir leben, beginnt die Hochwüste, die große Teile Oregon bestimmt.
Im vergangenen Herbst fuhren wir zum McKenzie Pass, jene topografische Grenze, welche die zwei Oregons voneinander trennt. Wann immer ich Lust verspüre auf Grün, auf Blumen oder einfach nach Regen, fahre ich über diese Wetterscheide. Die zwei Bilder vom McKenzie Fluss und den Proxy Falls entstanden ab Stativ mit entsprechend langer Belichtungszeit, um das Wasser schön weich wiederzugeben.

Mehr Oregon-Bilder gibt es hier


© Text: Christian Heeb
 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Fotoblog: Winter in Oregon  Artikel zeigen

Fotoblog: in der Boneyard-Brauerei  Artikel zeigen

Fotoblog: Street Photography in New York  Artikel zeigen

Colorado: Reise zum Indian Summer  Artikel zeigen

Fotoblog: Eisberge in Neufundland  Artikel zeigen

 
 

Aktuelle Ausgabe, America Journal
 

AMERICA 3/2020 ist da

 Heftinhalt

Hier können Sie kostenlos Informationsmaterial bestellen.
zum Infoservice


We’ll keep you posted!
Jetzt anmelden zum
AMERICA Newsletter

Die aktuelle Ausgabe und Hefte aus den letzten Jahren können Sie  hier bestellen
 Zum Abonnement

Your America

Amerika in der Corona-Krise

Die USA und Kanada sind zurzeit unerreichbar für uns. In der Zwischenzeit gibt es viele virtuelle Angebote, Kinofilme, neue Reiseideen und natürlich aktuelle News.

 zum Thema
 

Slideshow: Der Tiefe Süden

Harbststimmung am Blue Ridge Parkway, North Carolina

Christian Heeb, Stammfotograf des AMERICA Journals, war auf einem Roadtrip durch Deep South unterwegs - und brachte außergewöhnliche Aufnahmen mit. Sein Wissen vermittelt er in Workshops.

 mehr lesen
 

 



KomtaktImpressumDatenschutzLatke.de
Seite empfehlen