OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

 © Christian Heeb
© Christian Heeb

Fotoblog: in der Boneyard-Brauerei



Christian Heeb, Stammfotograf des AMERICA Journals, berichtet in seinem Blog von seinen Fotoreisen und erklärt, wie spektakuläre Aufnahmen entstanden. Diesmal: in der Boneyard-Brauerei, Oregon.

Es hat schon sein Vorzüge, dass wir in Bend, Oregon, wohnen. Angefangen beim Wetter, das von Juli bis Oktober einfach himmlisch ist. Jeden Tag blauer Himmel und Sonne. Dazu die herrliche Landschaft, die Berge und natürlich die vielen kleinen Brauereien, die das Biertrinken hier zur wahren Freude werden lassen.
Am coolsten ist die kleine Boneyard-Brauerei. Die Jungs, die hier brauen, sind alle Motorradfahrer. Urige Typen mit Tätowierungen und rauen Gesichtern. Das Bier ist grandios und gewinnt ständig Preise. Mein Kumpel Dan ist einer der Brauer. Er taucht oft auf, wenn ich Portraits von Mädchen mache oder Workshops mit Models organisiere.
Ab und zu schleicht er sich ins Bild. Wie hier mit seinem Hund und dem Ford Autoklassiker. Während alle nur das Model fotografierten bei meinem "outdoor lighting" Workshop, schwenkte ich meine Kamera ab und fotografierte Dan.
Die Leute fragten mich danach, wie ich die beiden dazu gebracht hatte, dass Sie denselben Gesichtsausdruck hatten. Dabei habe ich einfach nur abgedrückt. Fotografiert habe ich mit einer Nikon D800 und dem Zoom Objektiv 70-200mm bei Blende 5.


Mehr Christian Heeb Phototipps und Reisen: www.Heebphoto.com oder auf Facebook: Christian Heeb Photography


© Text: Christian Heeb
 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Mississippi: 200 Stopps am Blues Trail  Artikel zeigen

Fotoblog: Portrait einer Lakota  Artikel zeigen

175 Jahre Oregon Trail   Artikel zeigen

North Dakota: Kunsterlebnis am Enchanted Highway  Artikel zeigen

Oregon für Kaffee- und Teeliebhaber  Artikel zeigen

 
 

Aktuelle Ausgabe, America Journal
 

AMERICA 4/2019 ist da

 Heftinhalt

Hier können Sie kostenlos Informationsmaterial bestellen.
zum Infoservice

Die aktuelle Ausgabe und Hefte aus den letzten Jahren können Sie  hier bestellen
 Zum Abonnement

Your America

Die Welt der Ureinwohner

Native Americans in den USA, First Nations in Kanada: Besuche bei den nordamerikanischen Ureinwohnern werden immer populärer. Das AMERICA Journal berichtet regelmäßig.

 zum Thema
 

Fotoshow: Best of Illinois

Abraham Lincoln lebte lange Jahre in Illinois.

Illinois mit seiner brodelnden Metropole Chicago ist die Heimat Ernest Hemingways und Abraham Lincolns. Die berühmte Route 66 durchquert den Bundesstaat vom Lake Michigan bis zum Mississippi - doch es gibt noch mehr Highlights ...

 mehr lesen
 

 



KomtaktImpressumDatenschutzLatke.de
Seite empfehlen