OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

 © Scottsdale CVB
© Scottsdale CVB

Hotellerie: Promi-Treffpunkt Scottsdale



Scottsdale in Arizona zog einst Promis wie Zsa Zsa Gabor und Cary Grant an. Heute folgen Stars wie Beyoncé oder Jennifer Anniston dem Beispiel.

Anfang der 50er Jahre begann die Geschichte Scottsdales als Rückzugsort für Stars wie Zsa Zsa Gabor, Marilyn Monroe oder Humphrey Bogart, die hier in den luxuriösen Hotels abstiegen.
Zum Beispiel im Hotel Valley Ho, das sich seinen 50er Jahre Retro-Charme mit vielen Unikaten und stilechten Möbeln bis heute erhalten hat. Derzeit sitzen in der Lobby allerdings nicht mehr Cary Grant und Co. sondern Rockstar Eddie Van Halen, der Schauspieler Jamie Foxx oder Superstar Katy Perry.

Großer Blumengarten


Spanisches Flair hingegen versprüht das Royal Palms Resort and Spa, das 1929 als Wintersitz für einen Geschäftsmann aus New York und seine Frau erbaut wurde. Nach seinem Tode ging es durch viele Hände, wurde zum Royal Palms Inn mit Gästen wie Groucho Marx oder Helena Rubenstein, bevor es das heutige Royal Palms Resort wurde.
Die spanische Atmosphäre aus den 30er Jahren ist aufgrund vieler Originalexponate und einem überwältigendem Blumengarten geblieben und zieht heute Prominente wie George W. Bush an.

Ranch mit Tunnel


Ganz anders gibt sich das Hermosa Inn mit seiner Geschichte, denn hier zeigt sich der Wilde Westen von seiner besten Seite. Der Künstler Lon Megargee, dessen berühmtes Cowboy-und-Pferd Gemälde heute die Innenseite jedes echten Stetson-Cowboyhutes ziert, erbaute dieses kleine und familiäre Hotel 1930 als Rückzugsort für sich und wandelte es später in eine Ranch für Gäste um.
Noch heute zollt das Hotel dieser Zeit mit vielen Originalexponaten wie Gemälden, Hüten und Möbeln Tribut. Es hält sich übrigens das Gerücht, dass Megargee unterirdische Tunnel anlegte, die zum legendären Biltmore Hotel in Phoenix führten, um bei Bedarf dem Sheriff entkommen zu können. Vielleicht war dies sogar der Grund, warum John Wayne, Clark Gable, Whitney Houston oder Jane Seymour das Hermosa Inn so gerne aufsuchten.

Wildwest-Saloon


Frischen Promi-Wind wird Scottsdale sicherlich auch 2015 bekommen. Denn als Austragungsort des Superbowls wird es sich kaum ein VIP nehmen lassen, in einem der historischen und geschichtsträchtigen Hotels oder Resorts Scottsdales einzukehren.
Und wer abends mit Jennifer Anniston oder Alice Cooper ein echtes Four Peaks 8th Street Ale trinken möchte, sollte im Rusty Spur Saloon vorbei schauen, Scottsdales ältestem Saloon und der besten Adresse für Live Country Music und echtem Wild West Feeling.


Weitere Informationen unter:
www.hotelvalleyho.com
www.royalpalmshotel.com
www.hermosainn.com
www.rustyspursaloon.com

Auskunft: Pressestelle des Scottsdale CVB, c/o Kaus Media Services, Sophienstraße 6, 30159 Hannover, Telefon 0511/899 890 21.


 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Oklahoma: Neues Hotel der Chickasaw-Indianer  Artikel zeigen

Hüttenzauber in Colorado  Artikel zeigen

Neues Resort-Hotel von Dolly Parton  Artikel zeigen

Capital Region: Campen mit Glamourfaktor  Artikel zeigen

Nachhaltig wohnen auf Puerto Rico  Artikel zeigen

 
 

Aktuelle Ausgabe, America Journal
 

AMERICA 4/2020 ist da

 Heftinhalt

Hier können Sie kostenlos Informationsmaterial bestellen.
zum Infoservice


We’ll keep you posted!
Jetzt anmelden zum
AMERICA Newsletter

Die aktuelle Ausgabe und Hefte aus den letzten Jahren können Sie  hier bestellen
 Zum Abonnement

Your America

Burger, BBQ & Craft Beer

Von den USA und Kanada träumen, das geht im Moment am besten bei einem leckeren Essen mit Spezialitäten aus Nordamerika - von Ahornsirup über Burger bis TexMex-Küche.

 zum Thema
 

Slideshow: Der Tiefe Süden

Harbststimmung am Blue Ridge Parkway, North Carolina

Christian Heeb, Stammfotograf des AMERICA Journals, war auf einem Roadtrip durch Deep South unterwegs - und brachte außergewöhnliche Aufnahmen mit. Sein Wissen vermittelt er in Workshops.

 mehr lesen
 

 



KomtaktImpressumDatenschutzLatke.de
Seite empfehlen