OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

 © Katy Bryce
© Katy Bryce

Oregon: Erster Food Trail an der Küste



Am neuen North Coast Food Trail kann man mehr über die lokale Küche und deren Produkte erfahren: beim Besuch einer Brauerei oder eines Weinguts, in einer Kochschule, auf Bauernmärkten und Bauernhöfen oder bei geführten Ernte-Ausflügen.

Der erste Food Trail dieser Art im Bundesstaat präsentiert gleichzeitig eine neue Generation von lokalen Produzenten, darunter rund 60 regionale Unternehmen von der Landwirtschaft über den Einzelhandel und Kochschulen bis hin zu Touren-Anbietern, Unterkünften und Restaurants. 
"Beim North Coast Food Trail handelt es sich um den ersten Trail in Oregon, der diverse Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Thema Food abdeckt", sagt Nan Devlin, Tourismusdirektor von Visit Tillamook Coast.
"Unser Ziel ist es, die erstaunliche Landwirtschaft und die natürlichen Ressourcen unserer Region mehr in den Fokus zu rücken. Wir hoffen, dass der North Coast Food Trail Urlaubern helfen wird, neue Restaurants zu entdecken, neue Abenteuer zu erleben und interessante Übernachtungsmöglichkeiten zu finden", fügt Devlin hinzu.

Highlights des Trails:

Cannon Beach: Urlauber erfahren in der Cannon Beach Distillery mehr über die Herstellung des Whiskeys, während die Kleinsten in Bruce’s Candy Kitchen im siebten Zuckerhimmel schweben. Entertainment und leckeres Essen treffen im EVOO Cannon Beach aufeinander: Live-Cooking, köstliche Weine und lebhafte Diskussionen über Essen und edle Tropfen. 

Garibaldi: Wer gerne eine Zeitreise unternehmen möchte, ist bei der Oregon Coast Scenic Railroad genau richtig - ob für einen Tagesausflug oder eine Dinner-Fahrt. Währenddessen können Hobbyseefahrer die Angel bei einer Tour mit Garibaldi Charters auswerfen und mit etwas Glück einen Thunfisch, Lachs oder Heilbutt fangen. 

Tillamook: In der neuen De Garde Brauerei entstehen kreative Craft-Biere, die sich zugleich auf lokale Traditionen stützen. Wer schon immer einmal in einem Planwagen übernachten wollte, der sollte sich eine Nacht im Twins Ranch Covered Wagon Camp gönnen - inklusive Lagerfeuer und einem sogenannten Chuckwagon Dinner. Saftige Burger oder deftiges Mac-n-Cheese werden im kunterbunten Recess Food Cart serviert, das im April Wiedereröffnung gefeiert hat. 

Pacific City: Weinlieber können in der Twist Wine Company edle Tropfen probieren, während Gourmets Jakobsmuscheln inklusive Meerblick im neuen und gehobenen Meridian Restaurant der Headlands Coastal Lodge genießen.
Mit Tillamook Eco-Adventures bekommen Urlauber einen exklusiven Einblick in den Anbau von Wasabi an Oregons Küste oder erfahren mehr darüber, wie leckere Milchprodukte entstehen. 

Lincoln City: Wer selbst einmal den Kochlöffel schwingen möchte, der ist im Culinary Center of Lincoln City richtig. Entspannter geht es im The Bay House zu: Ausblick auf das Wasser, kleine Snacks und eine Karte mit 2.000 Weinen.
Bei einem Besuch des Lincoln City Art and Crafters Markets (Mai bis Oktober) werden Schatzsucher in jeder Hinsicht fündig - ob lokales Kunsthandwerk, regionale Produkte oder kleine Leckereien. 


INFORMATIONEN
www.northcoastfoodtrail.com
Die passende Broschüre steht hier zum Download bereit.


 
 

Aktuelle Ausgabe, America Journal
 

AMERICA 1/2024 ist da

 Heftinhalt

Hier können Sie kostenlos Informationsmaterial bestellen.
zum Infoservice


We’ll keep you posted!
Jetzt anmelden zum
AMERICA Newsletter

Die aktuelle Ausgabe und Hefte aus den letzten Jahren können Sie  hier bestellen
 Zum Abonnement

Your America

Die Welt der Ureinwohner

Native Americans in den USA, First Nations in Kanada: Besuche bei den nordamerikanischen Ureinwohnern werden immer populärer. Das AMERICA Journal berichtet regelmäßig.

 zum Thema
 

Slideshow: Texas, einmal anders

Nachthimmel über der Pennybacker Bridge in Austin

Texas ist das Land der Weite und der glitzernden Metropolen, der Cowboys und der Öltürme. Doch es gibt auch ungewöhnliche Blicke auf den Lone Star State. 13 Impressionen!

 mehr lesen
 

 



Abo Abo kuendigen Kontakt Impressum Datenschutz
Seite empfehlen