OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

 © Modern Tiny Living
© Modern Tiny Living

North Carolina: Weltgrößtes Tiny-House-Hotel



Im Juni 2019 öffnet in Rocky Mount im Osten North Carolinas ein neues Tiny-House-Hotel seine Pforten. Das River and Twine Hotel umfasst insgesamt 20 Häuser, die extra für diese Umgebung am Ufer des Tar River gebaut wurden.

Jedes der „kleinen Zuhause“ auf dem Rocky Mount Mills Campus ist individuell gestaltet und trägt den Namen eines anderen Flusses in North Carolina.
Wo einst Baumwolle gesponnen wurde, stehen nun die Häuser mit Platz für ein bis vier Gäste. Übernachtungen ohne Mindestaufenthalt sind auch in drei Gästesuiten des renovierten historischen Mühlenhauses aus dem Jahr 1900 für je bis zu vier Personen möglich.
Die Gäste genießen die einzigartigen Unterkünfte in Laufnähe zu mehreren Restaurants, Brauereien und Veranstaltungsorten des Campus.

Musik und Food Trucks


Das Gelände Rocky Mount Mills, auf dem sich die neue Hotelanlage befindet, ist ein 200 Jahre alter Baumwollspinnereikomplex, der kernsaniert wurde.
Nun ist er Sitz von zahlreichen Büros, Wohnungen, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Veranstaltungsorten sowie kleiner Brauereien.
Zudem werden regelmäßig Musikveranstaltungen oder Besuche von Food Trucks organisiert. Die nahe gelegene Region um den Tar River lädt zu Wanderungen und Paddeltouren ein.


INFORMATIONEN
Alle Tiny Houses sind mit einer Küche, einem offenen Schlafbereich in der Galerie sowie Sitzmöglichkeiten und einem kleinen Badezimmer ausgestattet.
Die Räumlichkeiten verfügen außerdem über Fernseher, WLAN, Klimaanlage, Handtücher und Badeartikel.
Weitere Infos unter www.riverandtwine.com
North Carolina findet man unter www.visitnc.com



 
 

Aktuelle Ausgabe, America Journal
 

AMERICA 1/2024 ist da

 Heftinhalt

Hier können Sie kostenlos Informationsmaterial bestellen.
zum Infoservice


We’ll keep you posted!
Jetzt anmelden zum
AMERICA Newsletter

Die aktuelle Ausgabe und Hefte aus den letzten Jahren können Sie  hier bestellen
 Zum Abonnement

Your America

Die Welt der Ureinwohner

Native Americans in den USA, First Nations in Kanada: Besuche bei den nordamerikanischen Ureinwohnern werden immer populärer. Das AMERICA Journal berichtet regelmäßig.

 zum Thema
 

Slideshow: Texas, einmal anders

Nachthimmel über der Pennybacker Bridge in Austin

Texas ist das Land der Weite und der glitzernden Metropolen, der Cowboys und der Öltürme. Doch es gibt auch ungewöhnliche Blicke auf den Lone Star State. 13 Impressionen!

 mehr lesen
 

 



Abo Abo kuendigen Kontakt Impressum Datenschutz
Seite empfehlen