OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

 © Ontario Tourism
© Ontario Tourism

Ottawa: Yoga vor dem Parlament



Auf der Grünfläche vor dem kanadischen Regierungsgebäude Parliament Hill treffen sich jeden Mittwoch um 12 Uhr Yogis und sportliche Besucher zum gemeinsamen Fitnessprogramm.

Jedes Jahr am 1. Mai geht es los: Kanadas Hauptstadt empfängt den Frühling mit einem gemeinsamen Sonnengruß und startet mit "Yoga on the Hill" in die Outdoor- Saison.
Bis zu 1.000 Personen haben sich im vergangenen Jahr bei schönem Wetter zu den Übungen zusammengefunden und die besondere Atmosphäre im "politischen Vorgarten Ottawas" genossen.
Die Yoga- Stunden fallen optimal in die Mittagspause und werden unter der professionellen Leitung des Teams vom Lululemon Athletica Store bis zum September ausgeführt.
Yoga ist nicht die einzige Outdoor-Aktivität in der Metropole am Rideau Kanal, der 2007 zum UNESCO Kulturwelterbe ernannt wurde. Besucher kommen zum Radeln, Laufen, Inlineskaten und Kanufahren sowie zum White Water Rafting auf dem Ottawa River.


Informationen zu Yoga on the unter www.ottawatourism.ca.
Yoga-Klassen bietet auch die Killarney Mountain Lodge, www.killarney.com.
Allgemeine Informationen zu Ontario unter www.ontariotravel.net/de


 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Aktiv durch British Columbia  Artikel zeigen

Kanada: Ahornsirup-Festivals in Ontario  Artikel zeigen

"O'zapft is": Oktoberfest in Ontario  Artikel zeigen

Kanada: T. Rex als Wahrzeichen  Artikel zeigen

Kanada: Québec auf Schienen  Artikel zeigen

 
 

Aktuelle Ausgabe, America Journal
 

AMERICA 1/2020 ist da

 Heftinhalt

Hier können Sie kostenlos Informationsmaterial bestellen.
zum Infoservice



Die aktuelle Ausgabe und Hefte aus den letzten Jahren können Sie  hier bestellen
 Zum Abonnement

Your America

Die Welt der Ureinwohner

Native Americans in den USA, First Nations in Kanada: Besuche bei den nordamerikanischen Ureinwohnern werden immer populärer. Das AMERICA Journal berichtet regelmäßig.

 zum Thema
 

Slideshow: Der Tiefe Süden

Harbststimmung am Blue Ridge Parkway, North Carolina

Christian Heeb, Stammfotograf des AMERICA Journals, war auf einem Roadtrip durch Deep South unterwegs - und brachte außergewöhnliche Aufnahmen mit. Sein Wissen vermittelt er in Workshops.

 mehr lesen
 

 



KomtaktImpressumDatenschutzLatke.de
Seite empfehlen