OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

 © Tourism Nova Scotia
© Tourism Nova Scotia

Cape Breton: Kanadas Insel Nummer Eins



Bei den Travel & Leisure World’s Best Awards belegte Cape Breton Island zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie "Inseln" für Kanada. Weltweit erzielte Cape Breton dieses Jahr sogar den achten Platz.

"Wir freuen uns sehr, dass Cape Breton Island von den Lesern von Travel Leisure erneut zur Nummer Eins in Kanada und Nummer Acht in der Welt gewählt wurde", sagt Terry Smith, CEO von Destination Cape Breton.
In Kanada zählt Cape Breton Island zu den Inseln, die viele auf ihrer Must-See-Liste haben. Die Schönheit des Hochlands bietet die Kulisse für Outdoor-Aktivitäten wie Kajakfahren, Wandern und Radfahren.

Schottische Clans


Der 300 Kilometer lange Cabot Trail ist insbesondere im farbenfrohen Indian Summer eine der malerischsten Fahrstrecken in ganz Kanada und birgt entlang der zerklüfteten Küste eine Vielzahl historischer und kultureller Attraktionen.
Hier sind nicht nur die Straßenschilder auf Gälisch, man findet auch noch original schottische Clans, echten Single-Malt Whisky, viele ehemalige Siedlungen der Akadier sowie in Eskasoni die weltweit größte Mi’kmaq Community.
Eine Neuheit ist das Blue Bayou Resort: Seit dieser Saison können Besucher in der Nähe des nördlichsten Punktes des Cabot Trails in "Domes" mit Bett, Bad und kleiner Küche wohnen und dabei ein Glamping-Erlebnis der besonderen Art genießen.


INFORMATIONEN
Jedes Jahr bewerten die Leser von Travel Leisure in den USA ihre jüngsten Reiseerlebnisse. Die gesamte Liste steht HIER
Ein Video über Cape Breton findet man HIER
Weitere Infos unter www.novascotia.com/de



 
 

Aktuelle Ausgabe, America Journal
 

AMERICA 6/2019 ist da

 Heftinhalt

Hier können Sie kostenlos Informationsmaterial bestellen.
zum Infoservice

Die aktuelle Ausgabe und Hefte aus den letzten Jahren können Sie  hier bestellen
 Zum Abonnement

Your America

Museen & Ausstellungen

Kultur Pennsylvania

In den USA und Kanada haben einige der renommiertesten Museen der Welt ihren Sitz. Besucher finden hervorragende Ausstellungen zu den Themen Kunst und Geschichte, Musik, Politik und Technik.

 zum Thema
 

Fotoshow: Best of Illinois

Abraham Lincoln lebte lange Jahre in Illinois.

Illinois mit seiner brodelnden Metropole Chicago ist die Heimat Ernest Hemingways und Abraham Lincolns. Die berühmte Route 66 durchquert den Bundesstaat vom Lake Michigan bis zum Mississippi - doch es gibt noch mehr Highlights ...

 mehr lesen
 

 



KomtaktImpressumDatenschutzLatke.de
Seite empfehlen