© TUI Cruises
© TUI Cruises

TUI Cruises: Neue "Mein Schiff 1"



Am 11. Mai wird die neue Mein Schiff 1 von TUI Cruises feierlich getauft. Vorher gibt es schon die Möglichkeit, das erste Kreuzfahrtschiff der neuen Schiffsgeneration von TUI Cruises auf einer "Vorfreudefahrt" zu testen. Vom 29. April bis 4. Mai fährt die neue Mein Schiff 1 mit von/bis Kiel über Oslo, Göteborg und Kopenhagen. 

Neue Schiffsgeneration


Die neue Mein Schiff 1 wird rund 20 Meter länger als ihre Vorgängerinnen. Dadurch gibt es eine größere Auswahl an Kabinen und Suiten bei weiterhin großzügigem Passagier-Platz-Verhältnis. 
Unter anderem wird die Joggingstrecke mit 438 Metern Länge fast doppelt so lang sein wie bisher auf der Mein Schiff-Flotte. Auch die Arena ist neugestaltet und wird komplett überdacht und geschlossen sein.
Die neue Multifunktionsfläche umfasst zum Beispiel eine große ausfahrbare Leinwand und eine Kletterwand.
Der Fitness-Bereich wird sich vergrößern und bekommt einen neuen Platz in exponierter Lage in der Mitte des Schiffes - inklusive Blick aufs Meer und das Pool-Deck. 
Auch auf der "Vorfreudefahrt" erwartet die Gäste das "Premium Alles Inklusive"-Konzept von TUI Cruises, bei dem die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des Spa- & Sportbereichs und das Unterhaltungsprogramm im Reisepreis enthalten sind. 


INFORMATIONEN
Die Vorfreudefahrt auf der neuen Mein Schiff 1 vom 29. April bis 4. Mai ab/bis Kiel über Oslo, Göteborg und Kopenhagen mit "Premium Alles Inklusive" kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 Euro pro Person, in einer Außenkabine ab 969 Euro und in einer Balkonkabine ab 999 Euro. 
Die Fahrt kann im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter 040/60001-5111 gebucht werden.
Informationen gibt es unter www.tuicruises.com/vorfreudefahrt



 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Mississippi mit dem Schaufelraddampfer  Artikel zeigen

 
 

Aktuelle Ausgabe, America Journal
 

AMERICA 2/2018 ist da

 Heftinhalt

Hier können Sie kostenlos Informationsmaterial bestellen.
zum Infoservice

Die aktuelle Ausgabe und Hefte aus den letzten Jahren können Sie  hier bestellen
 Zum Abonnement

Your America

Museen & Ausstellungen

In den USA und Kanada haben einige der renommiertesten Museen der Welt ihren Sitz. Besucher finden hervorragende Ausstellungen zu den Themen Kunst und Geschichte, Musik, Politik und Technik.

 zum Thema
 

Slideshow: Best of Arizona

Das Monument Valley im Gegenlicht.

Monument Valley, Red Rocks, Grand Canyon: Arizona ist das Highlight jeder Tour durch den Südwesten der USA. AMERICA zeigt Foto-Impressionen aus dem Wüstenstaat.

 mehr lesen
 

 



KomtaktImpressumDatenschutzLatke.de
Seite empfehlen
 
 

N